• Jobs Job bei Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Zerspanungsmechaniker (m/w) CNC-Drehtechnik

Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Maulbronn bei Pforzheim /

Maulbronn bei Pforzheim / Karl

Zerspanungsmechaniker (m/w) CNC-Drehtechnik Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Maulbronn bei Pforzheim / Karlsruhe Bedienen, Rüsten und Einrichten von Maschinen; Einlesen von Programmen.

Die Traditionsmarken "biax" Und "efa" Stehen Weltweit Für Höchste Qualität Und Beispielhaften Service Als Solides Mittelständisches Unternehmen Mit Mehreren Geschäftsshyfeldern Und Stammsitz In Maulbronn Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Druckluft- Und Elektrowerkzeuge Hartmetallshywerkzeuge Und Fleischereimaschinen Für Den Professionellen Einsatz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Zerspanungsmechaniker (m/w) Cnc-drehtechnik Wir Bieten Arbeitsplätze In Einem Modernen Maschinenpark (dmg Steuerung Sinumerik 840 D) Nach Intensiver Einarbeitung Erfolgt Der Einsatz Im Zweischichtbetrieb Ihre Aufgaben: Bedienen Rüsten Und Einrichten Von Maschinen Einlesen Von Programmen Laufende Teilekontrolle Im Fertigungsprozess Eingabe Von Korrekturmaßen Durchführen Von Beistellarbeiten Ihr Profil: Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Cnc-drehtechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Programmier-grundkenntnisse Kenntnisse In Der Nutzung Angetriebener Werkzeuge Sicherer Umgang Mit Messmitteln Qualitätsorientierte Arbeitsweise Ein Vielseitiges Und Langfristig Ausgerichtetes Aufgabenfeld In Einem Soliden Mittelständischen Unternehmen Und Ein Erfolgreiches Und Qualifiziertes Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Amp Gmbh Amp Co Kg Kfrey@biaxde Wwwbiaxde Wwwefa-germanyde Mechaniker Mechanik Zerspanungsmechanik CNC-Dreher CNC Maschinenbediener Maschineneinrichter Zerspanungsmechaniker (m/w) CNC-Drehtechnik Bedienen Rüsten Und Einrichten Von Maschinen Einlesen Von Programmen Maulbronn Bei Pforzheim / Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Maulbronn)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)

Möbeltischler (m/w/d) für die Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)